KISS Spur 1 Modelle



  • Folgende Modelle sind bestellbar:
  • Dampflokomotive SBB C 5/6 2978
    Ganzmetall-Messing Präzisionsmodell Spur 1
    Diese Lok gehört "SBB Historic" und steht zur Zeit in betriebsfähigem Zustand im Depot Erstfeld. - Symbolbild.
  • Dampflokomotive SBB C 5/6 2965
  • Museumslok im Verkehrshaus Luzern
  • Dampflokomotive SBB C 5/6 2969
  • Lok des "Club Eurovapor" in Sulgen.

 

  • Massstab 1:32, Achsen gefedert und kugelgelagert.
  • Radreifen aus Edelstahl, ringisoliert, elliptische Speichen.
  • Antrieb kugelgelagert / Riemenantrieb.
  • Bühlermotor. Originalschraubenkupplung, Federpuffer. Sandfallrohre in Radebene, Sanddome zum Öffnen mit Sandimitation.
  • Vorreiber beweglich zum Öffnen der Rauchkammertür.
  • Führerhaustüren zum Öffnen. Schmierpumpenantrieb.
  • Umsteuerung mittels Servo. Führerhausbeleuchtung, warmweiße SMD LED. Vorbildgerechte Beleuchtung für jede Fahrtrichtung. Flackernde Beleuchtung der Feuerbüchse.
  • Geschwindigkeitsabhängiger Dampfstoß aus Schornstein und Zylinder. Lokführer und Heizer.
  • ESU-LokSound XL M4 V4.0 - Decoder.
  • Mindestradius 1020 mm / LüP ca. 599 mm / Gewicht ca. 8 kg.
  • Voraussichtlicher Liefertermin irgendwann im 2018  End- Preis abhängig vom Eurokurs Ca. Preis bei stabilem Eurokurs 3450 CHF

Art.Nr. 500162 Spur 1 SBB C 5/6 2978 "Elefant", mit ESU-LokSound XL M4 V4.0 - Decoder.

  • Spur 1 SBB C 5/6 2978 "Elefant", mit ESU-LokSound XL M4 V4.0 - Decoder.
  • Epoche I
    Diese Lok gehört "SBB Historic" und steht zur Zeit in betriebsfähigem Zustand im Depot Erstfeld. - Symbolbild.

    Massstab 1:32, Achsen gefedert und kugelgelagert. Radreifen aus Edelstahl, ringisoliert, elliptische Speichen. Antrieb kugelgelagert / Riemenantrieb. Bühlermotor. Originalschraubenkupplung, Federpuffer. Sandfallrohre in Radebene, Sanddome zum Öffnen mit Sandimitation. Vorreiber beweglich zum Öffnen der Rauchkammertür. Führerhaustüren zum Öffnen. Schmierpumpenantrieb. Umsteuerung mittels Servo. Führerhausbeleuchtung, warmweiße SMD LED. Vorbildgerechte Beleuchtung für jede Fahrtrichtung. Flackernde Beleuchtung der Feuerbüchse. Geschwindigkeitsabhängiger Dampfstoß aus Schornstein und Zylinder. Lokführer und Heizer. Mindestradius 1020 mm / LüP ca. 599 mm / Gewicht ca. 8 kg.
  • Vorausichtlicher Liefertermin 8.12.2017 End- Preis abhängig vom Eurokurs
 

CHF 3 450.00

  • 8 kg

Art.Nr. 500161 Spur 1 SBB C 5/6 2969 "Elefant", mit ESU-LokSound XL M4 V4.0 - Decoder.

  • Spur 1 SBB C 5/6 2978 "Elefant", mit ESU-LokSound XL M4 V4.0 - Decoder.
  • Epoche I


    Massstab 1:32, Achsen gefedert und kugelgelagert. Radreifen aus Edelstahl, ringisoliert, elliptische Speichen. Antrieb kugelgelagert / Riemenantrieb. Bühlermotor. Originalschraubenkupplung, Federpuffer. Sandfallrohre in Radebene, Sanddome zum Öffnen mit Sandimitation. Vorreiber beweglich zum Öffnen der Rauchkammertür. Führerhaustüren zum Öffnen. Schmierpumpenantrieb. Umsteuerung mittels Servo. Führerhausbeleuchtung, warmweiße SMD LED. Vorbildgerechte Beleuchtung für jede Fahrtrichtung. Flackernde Beleuchtung der Feuerbüchse. Geschwindigkeitsabhängiger Dampfstoß aus Schornstein und Zylinder. Lokführer und Heizer. Mindestradius 1020 mm / LüP ca. 599 mm / Gewicht ca. 8 kg.
  • Vorausichtlicher Liefertermin 8.12.2017 End- Preis abhängig vom Eurokurs
 

CHF 3 450.00

  • 8 kg

Art.Nr. 500160 Spur 1 SBB C 5/6 2965 "Elefant", mit ESU-LokSound XL M4 V4.0 - Decoder.

  • Spur 1 SBB C 5/6 2978 "Elefant", mit ESU-LokSound XL M4 V4.0 - Decoder.
  • Epoche I


    Massstab 1:32, Achsen gefedert und kugelgelagert. Radreifen aus Edelstahl, ringisoliert, elliptische Speichen. Antrieb kugelgelagert / Riemenantrieb. Bühlermotor. Originalschraubenkupplung, Federpuffer. Sandfallrohre in Radebene, Sanddome zum Öffnen mit Sandimitation. Vorreiber beweglich zum Öffnen der Rauchkammertür. Führerhaustüren zum Öffnen. Schmierpumpenantrieb. Umsteuerung mittels Servo. Führerhausbeleuchtung, warmweiße SMD LED. Vorbildgerechte Beleuchtung für jede Fahrtrichtung. Flackernde Beleuchtung der Feuerbüchse. Geschwindigkeitsabhängiger Dampfstoß aus Schornstein und Zylinder. Lokführer und Heizer. Mindestradius 1020 mm / LüP ca. 599 mm / Gewicht ca. 8 kg.
  • Vorausichtlicher Liefertermin 8.12.2017 End- Preis abhängig vom Eurokurs
 

CHF 3 450.00

  • 8 kg

Alle Modelle sind von uns bereits an die Kunden ausgeliefert worden. 15.12.2017

Die Modelle sin d nicht mehr lieferbar

 

Artikel Nr. Betr. Nr. Verw. Farbe Preis
510 500 Re 482 039-5 SBB cargo 2.690,- €
510 501 Re 482 044-5 SBB cargo 2.690,- €
510 502 BR 185 273-0 DB verkehrsrot 2.690,- €
510 503 BR 186 330-7 DB verkehrsrot 2.690,- €
510 504 Re 484.014 SR CISALPINO   2.690,- €
         
510 505 Re 486 503 BLS   2.990,- €
510 506 Re 486 505 BLS   2.990,- €
         
510 507 Finescale Radsätze Aufpreis 250.-€  

Ausstattungsmerkmale

  • Achsen gefedert
  • Antrieb kugelgelagert
  • Radreifen NEM aus Edelstahl ringisoliert
  • Riemenantrieb
  • 2 Bühler Motoren
  • alle 4 Achsen angetrieben
  • Originalschraubenkupplung, vorbereitet zum Austausch einer Klauenkupplung
  • Federpuffer
  • Sandfallrohre in Radebene
  • Panthografenantrieb
  • ESU Digital- und Sounddekoder neuester Generation
  • warmweiße LED
  • vorbildgerechte Beleuchtung, nach CH und DB Vorschrift
  • rote Rückleuchten, abschaltbar
  • Führerstandtüren zum Öffnen
  • Führerstandbeleuchtung
  • Lokführerfigur in Führerstand 1 eingebaut
  • Gewicht ca. 5 kg
  • Länge über Puffer ca. 591 mm
  • Mindestradius 1020 mm