Neue Webseite

Die Webseite von trainli hat einen neuen Auftritt. Ich freue mich über eure Feedback.

Kommentare: 4
  • #4

    T. Raapold (Mittwoch, 17 Februar 2016 18:48)

    Die Webseiten sind gut gelungen. Es gibt bei der Anzeige der Feuerwehrautos ungewollte oder gewollte zu schnelle Bildwechsel, auf Tablet (iPad)

    Viel Glück / Gutes Gelingen

  • #3

    Hans-Joerg Mueller (Montag, 08 Februar 2016 23:03)

    Grüezi,

    War schon eine Weile nicht mehr hier; die Website ist nun viel besser. Gefällt mir sehr gut!

  • #2

    Herbert (Mittwoch, 02 Dezember 2015 19:39)

    Hallo trainli-team war doch an der Zeit die in Jahre gekommene Homepage zu ersetzen. Gefällt mir gut.
    Ein übersichtlicher Auftritt. Weiter so.

  • #1

    Peter (Mittwoch, 18 November 2015 07:40)

    Hallo trainli-team gelungener Auftritt, freue mich auf weitere Innovationen von euch